Bewertungen Deutsche Energie-Agentur
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elena
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Deutsche Energie-Agentur aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
ella
Stelle bei der Deutschen Energie-Agentur: Mitarbeiter in Buchhaltung und Finanzen. Bezahlung und Konditionen nicht spezifiziert.
Gesucht wird jemand mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in Finanzbuchhaltung. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten bis zu 60%.
Ist das Angebot attraktiv genug für die gestellten Anforderungen? Wer hat Erfahrungen in dieser Position gemacht und kann berichten?
Christian
Sind Aufgaben klar definiert?