Bewertungen Delta ProM
Werden Konflikte konstruktiv gelöst?
Servicetechniker im Außendienst gesucht! Startgehalt: 23€/Stunde.
Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder ähnlichem, sowie Reisebereitschaft. Angeboten wird ein langfristiger Arbeitsplatz mit Tarifvergütung plus Spesen.
Sind die Anforderungen und das Arbeitsumfeld im Außendienst die attraktive Vergütung wert? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Rolle gemacht?
Sehr schlechtes Unternehmen, Finger weg lassen. Man muss sein Geld hinterher rennen und wird nur belogen.
Elif akyüz
Frage an die Mitarbeiter:
Man wird nur belogen
Nicht zu Frieden
Absolut nicht zu empfehlen
Eine sehr schlechte Firma, die nicht pünktlich bezahlt. Hält 30 Tage lang Geld
Sind die Arbeitsräume modern? 💻
Welche Firma ist technischer aufgestellt 💻 – Delta ProM oder ZIW?