Kunden schätzen die schnelle und humane Abwicklung von Corona-Tests.
Viele Kunden finden das Personal der Apotheke freundlich und menschlich.
Kritik an der Zuverlässigkeit der Corona-Testergebnisse: Bericht eines positiv getesteten Kunden, der in der Apotheke negativ getestet wurde.
Mehrfache Beschwerden über unfreundliches Personal und schlechte Kundenerfahrung.
Oft fehlende Medikamente, was zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten führt.
Preispolitik wird als problematisch angesehen, da die gleichen Produkte teurer als in benachbarten Apotheken verkauft werden.
Beschwerden über das Management und die Behandlung der Mitarbeiter durch die oberste Führung.
Bei Delfin-Apotheke Inh. Nina Jansch e.K werden alle Mitarbeiter ermutigt, ihre Ideen zu äußern, was in Lippstadt dazu führt, dass eine gemeinsame Zukunft auf der Grundlage von gegenseitigem Verständnis und Zusammenarbeit aufgebaut wird.