Bewertungen Das Haus im Park

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
  Norderstedt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophie
Expertenfrage

Was gibt es Neues bei Das Haus im Park? Denn irgendwie wurde es ums Thema sehr leise geworden. Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten.

Adrian
Expertenfrage

Pflegeassistenz im "Das Haus im Park" - Voll- oder Teilzeit!

Benötigt wird eine ein- bis zweijährige Ausbildung in Pflegeassistenz. Zusatzleistungen inkl. 13. Jahresgehalt und 30 Urlaubstage.

Reichen die Qualifikationsanforderungen und Benefits für eine Position in der Pflege? Welche Erfahrungen haben andere gemacht?

Haben Sie eine Frage zu Das Haus im Park?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Das Haus im Park

Ihre Meinung ist anonym.