Danny Sturm - Hausmeisterservice

Langenschader Str. 30 a, 07318 Saalfeld, Deutschland
Reinigung und Gartenarbeit

Erfahrungen mit Danny Sturm - Hausmeisterservice

Ist Danny Sturm - Hausmeisterservice ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Danny Sturm - Hausmeisterservice wissen?

Datum des Ereignisses 2023-06-01

Ich warne ausschließlich alle vor Herrn Durm. Es gibt mehrere geschädigte Opfer wo er das Geld genommen hat und die Arbeit nie erledigt hatte ich zähle auch zu den Opfern zudem hat er mehrere Anzeigen wegen Betruges und durch das Gericht wurde er jetzt zu einer Haftstrafe verurteilt. Ich hoffe dieser Mann wird nicht noch mehr Menschen schädigen können.

Sven

Könnten Sie eventuell näher erläutern, in welchem Kontext Ihre Interaktion stattgefunden hat? Es wäre hilfreich zu wissen, ob es im Verlauf dieser Erfahrung irgendwelche Schritte gab, die Sie unternommen haben, um die Situation zu lösen.

Sie sagen, dass Danny Sturm - Hausmeisterservice Management freundlicher ist als Kai Mahner Hausmeisterservice. Es ist wahr?

Anscheinend beschäftigen sie in Danny Sturm - Hausmeisterservice im Gegensatz zu Kai Mahner Hausmeisterservice im Rahmen eines Arbeitsvertrags. Was ist die Wahrheit?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher