Danny Sturm - Hausmeisterservice Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Danny Sturm - Hausmeisterservice ist nicht verifiziert
Langenschader Str. 30 a, 07318 Saalfeld, Deutschland

Danny Sturm - Hausmeisterservice

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Danny Sturm - Hausmeisterservice.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2023-06-01

Ich warne ausschließlich alle vor Herrn Durm. Es gibt mehrere geschädigte Opfer wo er das Geld genommen hat und die Arbeit nie erledigt hatte ich zähle auch zu den Opfern zudem hat er mehrere Anzeigen wegen Betruges und durch das Gericht wurde er jetzt zu einer Haftstrafe verurteilt. Ich hoffe dieser Mann wird nicht noch mehr Menschen schädigen können.

Sven

Könnten Sie eventuell näher erläutern, in welchem Kontext Ihre Interaktion stattgefunden hat? Es wäre hilfreich zu wissen, ob es im Verlauf dieser Erfahrung irgendwelche Schritte gab, die Sie unternommen haben, um die Situation zu lösen.

Sie sagen, dass Danny Sturm - Hausmeisterservice Management freundlicher ist als Kai Mahner Hausmeisterservice. Es ist wahr?

Anscheinend beschäftigen sie in Danny Sturm - Hausmeisterservice im Gegensatz zu Kai Mahner Hausmeisterservice im Rahmen eines Arbeitsvertrags. Was ist die Wahrheit?

Wie ist das Arbeitsklima bei Danny Sturm - Hausmeisterservice ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Reinigung und Gartenarbeit