Bewertungen Dahme- Nuthe Wasser-, Abwasserbetriebsgesellschaft
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Dahme- Nuthe Wasser-, Abwasserbetriebsgesellschaft aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Elektroingenieur/Techniker gesucht! Vergütung nach TVöD (V) inkl. 13. Monatsgehalt.
Verantwortung für die Planung und Bauüberwachung elektrotechnischer Anlagen, mit viel Raum für eigenständige Projektarbeit und modernen Automatisierungssystemen. Erforderlich sind Kenntnisse in EPLAN P8 und rechtliches Verständnis im Baurecht.
Sind die Anforderungen im Verhältnis zur Vergütung angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei DNWAB gemacht?
Wird eigenständiges Arbeiten geschätzt bei Dahme- Nuthe Wasser-, Abwasserbetriebsgesellschaft?