Schnelle, zuverlässige Serviceleistungen und Endprodukte, die wie neu aussehen.
Effiziente Abwicklung von Versicherungsansprüchen, die als reibungslos und einfach empfunden wurde.
Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Kundenservice, einschließlich langsamer E-Mail-Antworten und schwer erreichbarer Telefonkontakte.
Unzureichende Informationsweitergabe zum Versandstatus und ungeeignete Lieferzeitpunkte, die zu Unannehmlichkeiten für den Kunden führen können.
Negative Erfahrungen mit der Reparatur von Geräten, einschließlich Fehlern bei der Teilebeschaffung und als unprofessionell empfundene Handhabung.
Lange Wartezeiten für Reparaturen und mangelhafte Nachverfolgung.
In dem Stellenangebot für Filialmitarbeiter / Store Mitarbeiter bei CTDI Soemmerda wird ein attraktives Vergütungspaket angeboten, zu dem unter anderem unbefristete Arbeitsverträge, moderne Räumlichkeiten und optimale Work-Life-Balance gehören. Können Sie bitte weitere Informationen über das Einarbeitungsprogramm und die Unterstützung für neue Mitarbeiter in diesem Unternehmen bereitstellen?
Die positive Atmosphäre und die Unterstützung durch das Team bei CTDI Soemmerda motivieren jeden, in Sömmerda erfolgreich zu sein.
Gibt es bei CTDI Soemmerda in Sömmerda Regeln für die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Abteilungen?