
Bewertungen CRONIMET Dortmund
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
lea
Sind Parkplätze verfügbar? 🚗
Abschalom
Ich bin auf Empfehlung gekommen und bereue es nicht. Alles verlief reibungslos, Service auf höchstem Niveau.
Jens
Und Preise?? Wie hoch sind sie? ich wohne in der Naehe von Dortmund also will frueher wissen
&&&&&
-Es war alles sehr gut dort und man fühlt sich sehr wohl an seinem Arbeitsplatz.
-Die Mitarbeiter sind alle gut drauf und man hat Spaß zu arbeiten.
Sandra
Sind Sie mit Ihrer Bezahlung zufrieden? Und gibt es irgendwelche Sonderleistungen?
leon
Werden Überstunden bezahlt bei CRONIMET Dortmund?