Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
lea
Expertenfrage

Sind Parkplätze verfügbar? 🚗

Abschalom
Dritter

Ich bin auf Empfehlung gekommen und bereue es nicht. Alles verlief reibungslos, Service auf höchstem Niveau.

Jens

Und Preise?? Wie hoch sind sie? ich wohne in der Naehe von Dortmund also will frueher wissen

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über CRONIMET Dortmund

Ihre Meinung ist anonym.
 
&&&&&
Ehemaliger Mitarbeiter

-Es war alles sehr gut dort und man fühlt sich sehr wohl an seinem Arbeitsplatz.
-Die Mitarbeiter sind alle gut drauf und man hat Spaß zu arbeiten.

Sandra

Sind Sie mit Ihrer Bezahlung zufrieden? Und gibt es irgendwelche Sonderleistungen?

leon
Expertenfrage

Werden Überstunden bezahlt bei CRONIMET Dortmund?

Haben Sie eine Frage zu CRONIMET Dortmund?

Stellen Sie eine Frage anonym!