Bewertungen Celsius42
Du kannst die Karriere und den beruflichen Weg vieler Menschen beeinflussen. Schreib einen Kommentar über Celsius42 und sag uns, was für ein Arbeitgeber diese Firma wirklich ist.
Hey, bei Celsius42 scheint die Stimmung echt gut zu sein! Die Firma ist im medizinischen Sektor unterwegs und die Mitarbeiter reden davon, dass sie echt stolz darauf sind, Teil von etwas zu sein, das anderen Menschen hilft. Sie fühlen sich mit ihrer Arbeit verbunden, weil sie wissen, dass sie einen Unterschied im Leben der Patienten machen.
Ein riesiger Pluspunkt bei Celsius42 ist der Zusammenhalt unter den Kollegen. Die Leute beschreiben das Team dort als super unterstützend und fast wie eine Familie. Klingt, als würde man wirklich gut aufgenommen werden und jeder hilft jedem, wo er kann. Das macht die tägliche Arbeit natürlich gleich angenehmer.
Außerdem wird die Flexibilität bei den Arbeitszeiten gelobt. Die Mitarbeiter können oft flexibel starten und aufhören, was ihrer Work-Life-Balance echt zugutekommt. Das ist besonders cool, denn so kann jeder seinen Tag ein bisschen so gestalten, wie es für ihn am besten passt.
Kurz gesagt: Celsius42 kommt rüber als ein Ort, wo man nicht nur Job macht, sondern auch Teil einer Community ist, die sich gegenseitig unterstützt und bei der man die Freiheit hat, sein Leben neben der Arbeit zu genießen. Klingt doch nach einem ziemlich guten Deal, oder?
Wo gibt es regelmäßigere Schulungen – bei Celsius42 oder bei Schulze & Böhm? 📘
Nutzen Celsius42 in Eschweiler digitale Prozesse, um Mitarbeitende zu informieren?