Bewertungen CARBOTEC
Schlechte Erfahrung mit Festpreisangeboten für Reparaturarbeiten bei Carbotec!! Unbedingt jeden Arbeitsschritt schriftlich vereinbaren. Mündliche Zusagen sind dort schnell vergessen. Uns wurde nach kleinem Karosserieschaden eine Lackierung der gesamten Seitenwand unseres Wohnmobils incl. Dekorfolienwechsel zugesagt, wie es eigentlich lt. Aussage von Kfz-Gutachtern in diesen Fällen aus langzeitig optischen Gründen erforderlich ist ist. Erfolgt ist eine Teillackierung einer Fläche von ca. 2qm ohne Folienwechsel zum unangemessenen Preis von 10.710 €. Vor- und nachbereitende Arbeiten wurden extra berechnet.
Widerspruch gegen diesen unseriösen Preiswucher zwecklos, mündliche Vereinbarungen zählen hier wie gesagt nichts!!
Besser dieses Unternehmen meiden, es gibt ehrlichere Anbieter in der Umgebung von Berlin
Weißt Du, was bei der Firma CARBOTEC los ist? Wir freuen uns auf Deinen Post
Wie ist das Team bei CARBOTEC? 👥