Bewertungen CANDOR
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
Bei CANDOR scheint die Stimmung echt locker und positiv zu sein! Viele Mitarbeiter sprechen von einer familiären Atmosphäre, wo man sich gegenseitig unterstützt und Respekt großgeschrieben wird. Das ist besonders cool, weil’s einem hilft, sich am Arbeitsplatz richtig wohlzufühlen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Viele betonen, wie toll es ist, dass CANDOR Verständnis für private Angelegenheiten zeigt und man nicht starr an 9-to-5 gebunden ist. Das macht’s einfacher, den Job mit anderen Lebensbereichen zu jonglieren.
Außerdem wird auch die Förderung von Weiterbildungsmöglichkeiten gelobt. Ob Schulungen oder Kurse – CANDOR unterstützt seine Leute dabei, sich weiterzuentwickeln und neue Skills zu erlernen, und das kommt natürlich auch der Arbeit zugute.
Kurz gesagt, CANDOR klingt nach einem ziemlich entspannten Ort, wo man nicht nur als Arbeitskraft geschätzt wird, sondern auch als Mensch.
Die Kollegen sind gut,aber leider durch den Chef völlig verängstigt.Da der Chef nur sich und seine Meinung für richtig hält.Es wird solange diskutiert bis man seine Meinung akzeptiert.Urlaub oder Überstunden darf man nur nehmen wenn er es will.(vom Administrator gelöscht)Mann wird permanent durch eine Glasscheibe im Büro 8. Stunden am Tag von ihm beobachtet.In der Nachbarhalle wo meine Kollegen waren war Kamera zum beobachten aufgestellt.. Kollegen von mir nach 15.und 17. Jahren gekündigt weil sie es nicht mehr ausgehalten haben.Ich habe nach 5. Jahren das Handtuch hingeworfen.Heute kann ich sagen,leider 5. Jahre zu spät.Aber heute geht es mir wieder richtig gut.
Hast du Überstunden genommen, wenn dieser Chef will? Ist es bei Ihnen nicht so, dass der Chef bestimmt, ob Überstunden überhaupt nötig sind?
Wie nutzt CANDOR in Zwenkau künstliche Intelligenz zur Verbesserung der Entscheidungsfindung im Unternehmen?