Unternehmen fördert Mitarbeiterentwicklung durch ein jährliches GOALS System und anerkennt Engagement.
Gute Arbeitsatmosphäre im Team, auch unter Stress.
Flexibilität bei der Work-Life-Balance ermöglicht.
Möglichkeit zur Weiterbildung innerhalb der Firma.
Gute Beziehungen zu den Vorgesetzten, die als hilfsbereit beschrieben werden.
Interessante und vielfältige Aufgaben ermöglichen das Einbringen eigener Ideen.
Nicht genügend Benefits.
Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter könnte verbessert werden.
Hohe Fluktuation und damit verbundene Unruhen und Verunsicherung.
Imageverlust in den letzten zwei Jahren.
Arbeitsbedingungen sind momentan nicht optimal aufgrund von Personalmangel.
Allgemein viele organisatorische und strukturelle Probleme, die das Arbeitsklima verschlechtern.
Teilweise erhebliche Kommunikationsmängel und schlechte Erreichbarkeit.
Die gut organisierten Wellness-Initiativen bei candela in Stuttgart zeigen, wie sehr sich das Unternehmen um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter kümmert, was die Arbeit dort zu einem echten Vergnügen macht.
Ich habe gehört, dass es im Gülüfer Tosun Haushaltsartikel einfacher ist, sich mit dem Chef verständigen kann, als im candela. Es ist wahr?