Viele Kunden berichten von exzellenter Kommunikation, freundlichem Service, und hoher Professionalität der Mitarbeiter.
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei Terminen wird häufig gelobt.
Umfangreiche und hilfreiche Aufklärung über die Arbeiten und Schäden.
Lob für das Personal, das auch unter schwierigen Bedingungen kompetent und zuvorkommend bleibt.
Positive Bewertung als Arbeitgeber: Gute Arbeitsatmosphäre, Respekt und Menschlichkeit werden betont, sowie gute Work-Life-Balance und Sozialleistungen.
Ein Kunde berichtete von einem nachlässigen Mitarbeiter, der schmutzige und beschädigte Zustände hinterließ und unzuverlässigen Kundenservice in der Nachbearbeitung.
Beschwerden über hohe Kosten für die erbrachten Leistungen und Verwirrung bei den Serviceaussagen des Personals.
In Stuttgart legt BUG Rohrreinigung großen Wert auf Innovation, indem es den Mitarbeitern Raum zum Experimentieren mit neuen Ideen und Technologien bietet.
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuesten Mommentare über BUG Rohrreinigung? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann