Brebau

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Schlachte 12–14 28195 Bremen
MwSt-IdNr.: HRB 3250 Telefon: +49 421 349620
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Brebau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Bietet Brebau in Bremen Arbeitsplätze für ausländische Arbeitnehmer an?

Was möchten Sie über Brebau wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Stopp
Datum des Ereignisses 2022-01-14
Benutzerbewertung:

Ungerechtigkeit ist die erste Adjektiv, die diese Immobilienfirma beschreiben kann.

anonym

Dem kann ich nur beipflichten, besonders des Büros in Bremen-Nord (vom Administrator gelöscht) . Die ganze BREBAU scheint antisozial und menschenverachtend zu sein

Anni

du hast dort gearbeitet? oder? warum bist du so unzufrieden? oder hast du so lange auf etwas gewartet?

Weißt Du, was in der Firma Brebau zu hören ist? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar

anonym
Datum des Ereignisses 2022-10-14

Damit stehe ich auch nicht alleine. Mündliche hoffnungsmachende Versprechungen, herab spielende Beschwichtigungen, Vertröstungen und perfide Lügen machen die Mitarbeiter dort aus. Mit dem Ziel d. sich alles im Sande verläuft oder die Person resigniert aufgibt, damit es im Büro bei Kaffee und Kuchen gemütlich ruhig ist und man somit den Tag herumbekommt. Egal, ganz egal, scheißegal ist die Devise!

Simon

aber könnten Sie konkrete Informationen über dieses Unternehmen schreiben? da steht dort nix drin...ohne konkrete