Bewertungen Bonvelo
Hamburg
Stahltwiete 21a
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerrit
Wir freuen uns auf neue Nachrichten über Bonvelo. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.
nick
Sind die Kollegen nett bei Bonvelo? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe