
Bewertungen Boli-Verpackungen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Wir freuen uns auf neue Berichte über Boli-Verpackungen. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Berichte von Ihnen, sagt bescheid.
René
Ist die Zusammenarbeit in Talheim angenehm?
Weitere Unternehmen