Boels

Glinde

Erfahrungen mit Boels

Woher kommt Boels?

Was möchten Sie über Boels wissen?

Anton
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Könnten Sie bitte mehr Details zur Rolle des Kundenberaters bei Boels und den Erwartungen des Unternehmens an die Bewerber geben?
Welche spezifischen Vorteile bietet Boels den Mitarbeitern, abgesehen von dem attraktiven Gehalt?
Können Sie Informationen über das Gehalt als Kundenberater bei Boels bereitstellen und wie es im Vergleich zur Branche aussieht?

Katharina
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Boels geben? Können Sie etwas mehr über das Bonussystem und seine Bedingungen erklären? Wie hoch ist das Gehalt für die Stelle als Elektroniker im Vergleich zu anderen ähnlichen Unternehmen?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Boels

Fahrer CE (m/w/d) Celle, Fahrer (m/w/d) CE Herne, Fahrer (m/w/d) CE Krefeld

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Im Thema der Firma Boels ist ruhig geworden, aber vielleicht findet sich eine Person, die zur Zeit dort beschäftigt ist, denn ich weiß nicht, wie es jetzt dort ist?

Boels wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Kaufmann Einzelhandel.

Boels rekrutiert wieder! Überprüfen Sie die Ankündigung von 2024-04-18 auf Position Elektroniker.