Bodo Schäfer Akademie
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Gehalt aus Positionen in Bodo Schäfer Akademie

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Bodo Schäfer Akademie rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Anforderung

  • Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in einer ähnlichen Aufgabenstellung mit Personalverantwortung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in einer ähnlichen Aufgabenstellung
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie einem ERP-System
  • Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit natürlicher Autorität und Durchsetzungswillen mit Hand-on-Macher-Mentalität und hohem Verantwortungsbewusstsein

Verantwortlichkeiten

  • Als Teamleiter übernimmst du die fachliche und disziplinarische Führung eines 8-köpfigen Teams im Bereich der kaufmännischen Abwicklung
  • Abwicklung und Bearbeitung von Seminarverträgen
  • Anlage und Pflege der Teilnehmerdaten
  • Analyse und Optimierung der Prozesse in der Abwicklung
  • Verantwortung für die Prozesse zur Steuerung der Unternehmens-Performance
  • Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten mit Spaß an der Weiterentwicklung der Prozesse ist ein wichtiger Bestandteil deiner Aufgabe
  • Erstellen von Debitorenrechnungen sowie Gutschriften
  • Überwachung und Erstellung des Zahlungsverkehrs und der Lastschrifteinzüge