Positiv hervorgehoben wird das familiäre Arbeitsklima, die Flexibilität und die Anerkennung der Mitarbeiter.
Abwechselungsreiche Aufgabenbereiche und soziales Engagement tragen zur Zufriedenheit bei.
Mitarbeiter schätzen die hohe Jobsicherheit, pünktliche Lohnzahlung und die Übernahme von Kosten für Weiterbildungsmaßnahmen.
Viele Bewertungen loben den sehr professionellen und schnellen Kundenservice, sowie die hohe Qualität der Produkte.
Negativ wird die teilweise fehlende Struktur und Unorganisiertheit im Unternehmen erwähnt.
Schlechtes Betriebsklima in der oberen Etage und fehlendes Zuhören seitens der Vorgesetzten beeinträchtigen das Arbeitsumfeld.
Einige Angestellte beschreiben das Unternehmen als veraltet, mit wenig internationaler Ausrichtung und fehlenden interkulturellen Erfahrungen.
Ein Kunde beschwerte sich über eine nicht beantwortete Anfrage nach einem Ersatzteil.
Hi! Weißt jemand von Ihnen- Beschäftigten, wie jetzt die Arbeit bei Bodo Ehmann aussieht? Seit langem gab es keine Berichte von Ihnen...
Dank seines dynamischen Managements ist Bodo Ehmann in Mainhausen in der Lage, sich schnell an die Veränderungen des Marktes anzupassen und seine Mitarbeiter in jeder Phase einzubeziehen.