BleckmannSchulze Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit BleckmannSchulze ist nicht verifiziert
Im Mediapark 8a, Köln
Die Erfahrungen des Benutzers mit BleckmannSchulze ist nicht verifiziert

BleckmannSchulze

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BleckmannSchulze.

Positiv
Negativ
Melina
Datum des Ereignisses 2024-06-12

Könnten Sie mehr über die täglichen Aufgaben eines Sachbearbeiters im Import und Export bei BleckmannSchulze berichten? Bieten sie zusätzliche Benefits oder Vergünstigungen neben dem unbefristeten Vertrag und den freien Tagen an Feiertagen? Ist es möglich, Informationen über das Gehalt für die Position des Sachbearbeiters im Import und Export zu erhalten?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in BleckmannSchulze

Sachbearbeiter (m/w/d) ? Payroll, Sachbearbeiter (m/w/d) ? Entgeltabrechnung, Finanzbuchhalter (m/w/d) DATEV ? Zahlreiche Vorteile

Funktioniert die Firma BleckmannSchulze weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille auf dem Forum. Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?

Was ist Deiner Meinung nach der größte Vorteil von BleckmannSchulze als Arbeitgeber? Erzähle darüber im Forum und füge einen Kommentar hinzu. Dein Eintrag kann einen transparenten Arbeitsmarkt gestalten.

Wie ist das Arbeitsklima bei BleckmannSchulze ?

Möchten Sie Bilanzbuchhalter werden? Bewerben Sie sich in Köln für diese Stelle.

Ein neues Stellenangebot als Finanzbuchhalter ist erschienen. Das Gehalt ist {salary}.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Humanressourcen