Angebot von kostenlosen SSL-Zertifikaten und Unterstützung bei deren Installation.
Tägliche Datensicherungen erleichtern die Wiederherstellung verloren gegangener Daten.
Schnelle und kompetente Reaktion des Supports, auch bei Problemen, die vom Kunden verursacht wurden.
Direkte und persönliche Kundenbetreuung ohne automatisierte Antworten; schnelle und hilfreiche Support-Antworten selbst an Wochenenden und Feiertagen.
Stabile und zuverlässige Server in Deutschland mit hohem Datenschutzniveau und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
In einem Fall wurde ein Auftrag wegen Anforderungen an die Kündigungsfrist storniert, was zu Unzufriedenheit führte.
Obwohl der Support schnell antwortet, sind einige Antworten nicht immer hilfreich genug, insbesondere für nicht fachkundige Kunden.
Es gab Verwirrungen und Unzufriedenheit hinsichtlich des Handles von EU-Domain und Quarantäne nach Kündigung.
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Bitpalast? Wir warten auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Bitpalast in Berlin bietet ein breites Spektrum an Weiterbildung. Was sind eure Erfahrungen mit Mentoring-Programmen?