Schnelle Arbeitsabläufe, flache Hierarchien, und die Führung ist immer erreichbar und hört jedem Mitarbeiter zu.
Mitarbeiter schätzen die gute Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Viele positive Rückmeldungen über interessante und innovative Aufgaben, besonders in einem jungen und dynamischen Team.
Lob für die gute Ausstattung und technische Geräte, auch Eventangebote wie Grill Events und Firmenveranstaltungen werden positiv hervorgehoben.
Weiterbildungsmöglichkeiten sind begrenzt oder nicht vorhanden, was für einige Mitarbeiter ein Punkt der Unzufriedenheit ist.
Das Gehalt kommt oft spät und es gibt Berichte über unzureichende Personalentwicklungsmaßnahmen.
Begrenzte und unflexible Homeoffice-Optionen wurden kritisiert, besonders die Limitierung auf nur zwei Tage Homeoffice pro Woche.
Bemerkungen über eine nicht immer perfekte Kommunikation und Informationsfluss innerhalb des Unternehmens.
Könnten Sie mehr über die täglichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Mitarbeiters im Bereich Inside Sales bei BITE erzählen? Gibt es Informationen über das Gehalt, das für diese Position angeboten wird? Wie unterstützt BITE die persönliche Entwicklung und das berufliche Wachstum seiner Mitarbeiter?
BITE in Ulm bietet neuen Mitarbeitern ein umfassendes Einarbeitungsprogramm. Dadurch fühlen sie sich vom ersten Arbeitstag an als Teil des Teams.
Hat Deine Anstellung bei BITE Deiner Karriere neuen Schwung verliehen? Der Arbeitsmarkt wartet auf Deine Meinung über diesen Arbeitgeber.