Bijou Brigitte Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Bijou Brigitte ist nicht verifiziert
München
Die Erfahrungen des Benutzers mit Bijou Brigitte ist nicht verifiziert

Bijou Brigitte

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bijou Brigitte.

Positiv
Negativ
Dominik
Datum des Ereignisses 2024-06-12

Könnten Sie mehr über die Anforderungen und Aufgaben der Position als Verkäuferin bei Bijou Brigitte erzählen? Wie lauten die Highlights, die das Unternehmen für die Mitarbeiter bietet, und welche Vorteile gibt es in Bezug auf Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten? Wie steht das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen in der Branche?

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wisst Ihr etwas über die Arbeit in Bijou Brigitte? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

Wie ist das Arbeitsklima bei Bijou Brigitte ?

Referent (m/w/d) Für Datenschutz wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Bijou Brigitte.

In Bijou Brigitte finden Sie schließlich Jetzt Bewerben: Aushilfe Als Verkäuferin (m/w/d) Auf Minijob-Basis.