Bietigheimer Wohnbau Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Bietigheimer Wohnbau ist nicht verifiziert
Berliner Str. 19, 74321 Bietigheim-Bissingen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Bietigheimer Wohnbau ist nicht verifiziert

Bietigheimer Wohnbau

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bietigheimer Wohnbau.

Positiv
Negativ
Huber
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Frau Höflinger, die Maklerin von der Bietigheimer Wohnbau, war sehr professionell. Sie war jederzeit erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Hatte alle Unterlagen die benötigt wird sehr frühzeitig zur Verfügung gestellt. Zwar jederzeit freundlich und kompetent. Hat Termine eingehalten und alle Frage, die ich hatte, hat sie geklärt.
Eine solche Maklerin ist Ihr wertvoll und ich würde gerne andere Makler bei Ihr zum Unterricht schicken, Danke für die gute Arbeit.

johannes

Es ist schön, gut Bewertungen aus der Baubranche zu lesen. In welchen Regionen ist das Unternehmen denn tätig?

Sebastian
Datum des Ereignisses 2024-05-17

Könnten Sie bitte mehr Details über die Aufgaben des Immobilienverwalters für WEG bei Bietigheimer Wohnbau geben? Gibt es Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in dieser Position? Welche Vorteile bietet Bietigheimer Wohnbau, wie z.B. das Gehalt und andere Leistungen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Bietigheimer Wohnbau ?

Bietigheimer Wohnbau hat ein neues Stellenangebot für Immobilienverwalter veröffentlicht. Sie können {salary} verdienen.

Immobilienverwalter - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Bietigheimer Wohnbau.