Bewertungen B.E.S.T. Fluidsysteme GmbH Frankfurt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jakob
Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei B.E.S.T. Fluidsysteme GmbH Frankfurt mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über B.E.S.T. Fluidsysteme GmbH Frankfurt. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist?
johannes
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bei Swagelok München angeboten!
Das Unternehmen verspricht ein modernes Arbeitsumfeld und Arbeitsplatzsicherheit. Erforderlich sind Schulausbildung, Kommunikationsstärke und Sprachkenntnisse.
Ist das Ausbildungsangebot wirklich so attraktiv wie beschrieben? Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung bei Swagelok München gemacht?