Bewertungen Besnik Adili -Trockenbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mendi
Sehr gute Firma sehr nett und einfach alles gut
lea
Welche Arbeiten wurden genau gemacht (z.B. Decken abhängen, Wände stellen, Spachteln)? Wie war Termin- und Preistreue, und gab es nachträgliche Mängel oder Nachbesserungen?
Alihan
In der transparenten Kommunikationskultur von Besnik Adili -Trockenbau in Hamburg fühlt sich jeder Mitarbeiter gehört und eingebunden. Welche Kommunikationskanäle werden genutzt? Wie beeinflusst das die Mitarbeiterzufriedenheit?
Städte in der Nähe