Berliner Objektschutz und Service Eltan

Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Berliner Objektschutz und Service Eltan ist nicht verifiziert
Bayreuther Str. 3, 10787 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 160608 B Telefon: +49 30 70072751
Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Berliner Objektschutz und Service Eltan

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Berliner Objektschutz und Service Eltan Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
50% Bewertungen

Ist Berliner Objektschutz und Service Eltan ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Berliner Objektschutz und Service Eltan wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
L.S
Datum des Ereignisses 2024-02-27
Benutzerbewertung:

Super Dienstkleidung, Familiäres Umfeld und das wichtigste der Lohn stimmt. Wunschfrei oder Urlaub ist auch kein Problem. Sollte man den Chef aber durch schlechte Arbeit verärgern ist man schnell wieder raus. Aktuell läuft der BVG Auftrag der Gut und Professionell bedient wird. Diensthandy, Flexible Planung alles vorhanden. Wer im Bereich BVG arbeiten möchte und etwas für die Allgemeine Sicherheitslage beitragen möchte sollte zu BOS Eltan kommen und unser Team unterstützen. Deutsche Sprache in wort und Schrift sollte man bestens beherrschen. Sachkunde Notwendig!

Jonathan

Wie reagiert die Führungsebene auf Probleme, was meinen Sie damit, dass man "wieder raus ist"?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-06-05
Benutzerbewertung:

Unqualifizierte und aggressive Mitarbeiter . Finger bloß weg von diesem unseriösen Unternehmen.

Tom

Was macht die Firma und deren Mitarbeitende aus Ihrer Sicht unqualifiziert? Können Sie Ihre Erfahrung mit dem Unternehmen genauer beschreiben?

Werden die Löhne bei Berliner Objektschutz und Service Eltan in Berlin immer pünktlich gezahlt?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Weitere Informationen