Berliner Objektschutz und Service Eltan Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Berliner Objektschutz und Service Eltan ist nicht verifiziert
Bayreuther Str. 3, 10787 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 160608 B Telefon: +49 30 70072751

Berliner Objektschutz und Service Eltan

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Berliner Objektschutz und Service Eltan.

Positiv
Negativ
L.S
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Super Dienstkleidung, Familiäres Umfeld und das wichtigste der Lohn stimmt. Wunschfrei oder Urlaub ist auch kein Problem. Sollte man den Chef aber durch schlechte Arbeit verärgern ist man schnell wieder raus. Aktuell läuft der BVG Auftrag der Gut und Professionell bedient wird. Diensthandy, Flexible Planung alles vorhanden. Wer im Bereich BVG arbeiten möchte und etwas für die Allgemeine Sicherheitslage beitragen möchte sollte zu BOS Eltan kommen und unser Team unterstützen. Deutsche Sprache in wort und Schrift sollte man bestens beherrschen. Sachkunde Notwendig!

Jonathan

Wie reagiert die Führungsebene auf Probleme, was meinen Sie damit, dass man "wieder raus ist"?

Datum des Ereignisses 2024-06-05

Unqualifizierte und aggressive Mitarbeiter . Finger bloß weg von diesem unseriösen Unternehmen.

Tom

Was macht die Firma und deren Mitarbeitende aus Ihrer Sicht unqualifiziert? Können Sie Ihre Erfahrung mit dem Unternehmen genauer beschreiben?

Werden die Löhne bei Berliner Objektschutz und Service Eltan in Berlin immer pünktlich gezahlt?

Wie ist das Arbeitsklima bei Berliner Objektschutz und Service Eltan ?