Bewertungen Bergisches Imbissstübchen
Bergisch Gladbach
Romaney 53, 51467 Bergisch Gladbach
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nicole
Das Unternehmen Bergisches Imbissstübchen war in den letzten Tagen eine der meistgeteilten Firmen auf Gowork. Was hat diese Steigerung des Interesses ausgelöst? Gibt es ein neues Ereignis oder eine wichtige Ankündigung?
MPW
Sehr netter Inhaber alles was wir hier jemals verzehrt haben war Erstklassig !
Markus
Über welchen Zeitraum sind Sie dort bereits Kunde und was schätzen Sie besonders an dem Imbissstübchen?
Süsse
Seit langem mal wieder ein Schachlik geholt und es war leider ein Reinfall. Hätte als Gulaschsuppe ohne Geschmack verkauft werden können und das für (vom Administrator gelöscht) Früher konnte man da das beste Schachlik essen (vom Administrator gelöscht) heute würde ich abraten, schade.
Alihan
Wird Eigeninitiative belohnt?