Bewertungen BASF Gastronomie

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Expertenfrage

Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau bei BASF Gastronomie ab 01.09.2026!

Die Ausbildung bietet tiefe Einblicke in Front Office, Veranstaltungsmanagement, Housekeeping und mehr. Zusätzlich gibt es attraktive Vergütungen inklusive Jahresprämie und umfangreiche Zusatzleistungen wie ein Tablet und Arbeitskleidung.

Ist das dargebotene Gehalt für die Aufgaben und das Training gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Ausbildung bei BASF gemacht?

Alice
KI-gestützt Einblick

BASF Gastronomie bietet Catering und Verpflegungsdienste innerhalb des riesigen Chemiekonzerns BASF. Was echt cool ist: die Vielfalt und Qualität des Essens kommen mega gut an! Egal ob vegan, glutenfrei oder Fleischliebhaber, hier wird jeder Gaumen verwöhnt. Die Leute feiern auch total die modernen Kantinen – wie kleine Food-Courts, wo man sich fühlt wie auf 'nem Streetfood Festival!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über BASF Gastronomie

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sandra
Expertenfrage

Bisher gibt es keine neuen Informationen über BASF Gastronomie, wissen Sie, was da los ist? Wir warten auf neue Bewertungen.

Natascha
Expertenfrage

Wie viele Stunden arbeitet man normalerweise pro Woche bei BASF Gastronomie? ⏰

Haben Sie eine Frage zu BASF Gastronomie?

Stellen Sie eine Frage anonym!