Bewertungen BASF Gastronomie
Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau bei BASF Gastronomie ab 01.09.2026!
Die Ausbildung bietet tiefe Einblicke in Front Office, Veranstaltungsmanagement, Housekeeping und mehr. Zusätzlich gibt es attraktive Vergütungen inklusive Jahresprämie und umfangreiche Zusatzleistungen wie ein Tablet und Arbeitskleidung.
Ist das dargebotene Gehalt für die Aufgaben und das Training gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Ausbildung bei BASF gemacht?
BASF Gastronomie bietet Catering und Verpflegungsdienste innerhalb des riesigen Chemiekonzerns BASF. Was echt cool ist: die Vielfalt und Qualität des Essens kommen mega gut an! Egal ob vegan, glutenfrei oder Fleischliebhaber, hier wird jeder Gaumen verwöhnt. Die Leute feiern auch total die modernen Kantinen – wie kleine Food-Courts, wo man sich fühlt wie auf 'nem Streetfood Festival!
Bisher gibt es keine neuen Informationen über BASF Gastronomie, wissen Sie, was da los ist? Wir warten auf neue Bewertungen.
Wie viele Stunden arbeitet man normalerweise pro Woche bei BASF Gastronomie? ⏰