Bewertungen BAG Radiologie & Nuklearmedizin Aschaffenburg (GbR)
Spannende Stelle als medizinischer Fachangestellter in der Radiologie geboten.
Gefordert wird eigenverantwortliches Arbeiten und Schichtbereitschaft. Großzügige Angebote wie steuerfreie Sachzuwendungen und kein Wochenenddienst sind inklusive.
Werden diese attraktiven Konditionen den Anforderungen gerecht? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Praxis gemacht?
Seit über 1,5 Wochen versuche ich mehrfach am Tag jemanden wegen Terminvereinbarung sprechen zu können, doch nach 3 Minuten Wartezeit am Telefon werde ich stets "rausgeworfen" mit dem Hinweis "Anruf beendet", und dies obwohl ich die Nr. wählte welche man mir gab.
Auch per Mail reagiert man auf keine meiner Anfragen und die Terminvergabe im Net scheint auch nicht zu gehen, denn nie bekam ich je eine Eingangs oder Terminbestätigung
W.G.Werner
Hallo! Haben Sie es bereits über alternative Kommunikationswege versucht, etwa über ein Kontaktformular auf der Website oder gegebenenfalls über soziale Medien?
Ich bedaure, aber entweder liegt es an meinen 76 Lebensjahren oder es werden tatsächlich keine Alternativangebote im Net genannt
Vielleicht verfügt dieses Unternehmen wirklich nicht über soziale Medien. Und gab es zuvor schon einmal erfolgreichen Kontakt mit dem Unternehmen, oder ist das Ihr erster Versuch?
Wie transparent sind Beförderungen bei BAG Radiologie & Nuklearmedizin Aschaffenburg (GbR)?