B4H Green Energy SE

Berliner Str. 20, 03172 Guben, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 16136 CB Telefon: +49 3561 6229992
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit B4H Green Energy SE

Können neue Mitarbeiter bei B4H Green Energy SE in Guben in ihren ersten Arbeitstagen mit der Hilfe älterer Mitarbeiter rechnen?

Was möchten Sie über B4H Green Energy SE wissen?

Walter
Datum des Ereignisses 2023-02-02

Finger weg ! Warnung ! Unterschlägt Anzahlungen ohne zu liefern! Staatsanwaltschaft Cottbus ermittelt schon!

Thomas

Haben Sie selbst dort Käufe getätigt und warten nach wie vor auf eine Lieferung?

Walter
Datum des Ereignisses 2023-07-03

Das Unternehmen ist eine 1 Raum-Vertriebsbude. Das Unternehmen verdient sein Geld mit der Unterschlagung von Kundenanzahlungen,sowie Anlage- Betrug durch das Versprechen von 9 % Zinsen für eine Anleihe. Es gibt keinen Fachbetrieb. Die Geschäftsführerin ist eine Strohfrau.
Finger weg.

Konstantin

Wie kommen Sie zu der Aussage bzw. in welchem Verhältnis stehen Sie zu dem Unternehmen, welche Erfahrung haben Sie gemacht?

Datum des Ereignisses 2023-07-03

Das Unternehmen ist Fake! Betrug und Unterschlagung sind das Geschäftsmodell. Die haben meine 100 % Anzahlung für ein Vissolar System unterschlagen.

Jule

Haben Sie das Unternehmen daraufhin kontaktiert und wie war die Reaktion darauf?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:55 einzigartige Besucher

Erneuerbare Energien
Datum des Ereignisses 2024-02-23

Keine Empfehlung für diese Unternehmen, das Geschäftsgebahren ist indiskutabel !!…

(vom Administrator gelöscht)

- ein Verlustausgleich durch die nicht installierte Anlage und der daraus generierten Erträgen
- der Zeitverlust für einen Wechsel zu erneuerbaren Energien
- der wahrscheinlich verfallende Zuwendungsbescheid BAFA zum dem Antrag aus 2022 ( steht zur klärung aus)

Dies sind die Fakten aus einer vertraglichen Beziehung .

Für mich geht ist der Umstieg noch nicht at acta , da ich bereits in Kontakt mit einem örtlichem Heizungsbauer stehe und eine Wärmepumpe von Vailant im Raum steht . In einem zweiten Schritt soll dann eine Photovoltaik Anlage errichten werden.

Leider kann ich bis auf den positiven Kontakt mit dem Betreuer Herrn B….., keinen positiven Effekt aus der Sache ziehen , welche sich über 18 Monate zog

Herbert
Datum des Ereignisses 2023-07-07

Unterschlagung von Kundenvorauszahlungen ohne Lestungserbringung. Achtung! Vorsicht! (vom Administrator gelöscht)!

ella

Könnten Sie genauer berichten, um welche Leistung es sich gehandelt hat, wie Ihre Erfahrung dort abgelaufen ist und wie sich der Kontakt mit dem Unternehmen gestaltet?