
Bewertungen AVEX Mineralölhandelsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Werde zum Helden des Arbeitsmarktes. Schreibe, wie die Arbeit bei der Firma AVEX Mineralölhandelsgesellschaft aussieht.
Carina
KI-gestützt Einblick
Die AVEX Mineralölhandelsgesellschaft ist wohl voll spezialisiert auf den Handel mit Mineralölprodukten. Die Leute, die dort arbeiten, finden die Lage der Büros top – super erreichbar und das spart ne Menge Stress im Berufsverkehr. Umgangston unter den Kollegen ist auch super locker, man fühlt sich echt wie in einer kleinen Familie. Noch dazu gibt’s regelmäßige Weiterbildungen, damit man immer auf dem neuesten Stand ist. Echt eine stabile Firma, bei der man gerne mal 'nen Kaffee trinken gehen will!
Anton
Lohnt sich Arbeiten bei AVEX Mineralölhandelsgesellschaft?