
Bewertungen Autozentrum Ostufer
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Markus
Ausgeschrieben ist KFZ-Meister/in Serviceberater/in bei Autozentrum Ostufer, Gehalt nur „attraktiv/leistungsgerecht“ – also keine Zahl.
Größte Erwartung: Herstellervorgaben zur Kundenzufriedenheit knallhart erfüllen, inkl. Kostenvoranschläge, Schadensabwicklung und Endkontrollen. Wichtigster Vorteil: 30 Tage Urlaub.
Ist das eher ein Job mit sehr vielen Vorgaben und Druck von Herstellerseite? Und passt dafür die „leistungsgerechte“ Bezahlung wirklich? Hat jemand dort gearbeitet und kann das einordnen?
Chris
Und was kann man in den Bewertungen über Autozentrum Ostufer lesen, was ist da los? Gibt es irgendwelchr neue Angebote?
Moritz
Nutzt Autozentrum Ostufer in Kiel bereits die Digitalisierung, um den Onboarding-Prozess zu verbessern?
Städte in der Nähe