Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Markus
Expertenfrage

Ausgeschrieben ist KFZ-Meister/in Serviceberater/in bei Autozentrum Ostufer, Gehalt nur „attraktiv/leistungsgerecht“ – also keine Zahl.

Größte Erwartung: Herstellervorgaben zur Kundenzufriedenheit knallhart erfüllen, inkl. Kostenvoranschläge, Schadensabwicklung und Endkontrollen. Wichtigster Vorteil: 30 Tage Urlaub.

Ist das eher ein Job mit sehr vielen Vorgaben und Druck von Herstellerseite? Und passt dafür die „leistungsgerechte“ Bezahlung wirklich? Hat jemand dort gearbeitet und kann das einordnen?

Chris
Expertenfrage

Und was kann man in den Bewertungen über Autozentrum Ostufer lesen, was ist da los? Gibt es irgendwelchr neue Angebote?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Autozentrum Ostufer

Ihre Meinung ist anonym.
 
Moritz
Expertenfrage

Nutzt Autozentrum Ostufer in Kiel bereits die Digitalisierung, um den Onboarding-Prozess zu verbessern?

Haben Sie eine Frage zu Autozentrum Ostufer?

Stellen Sie eine Frage anonym!