
Bewertungen Autohaus W. Manikowski Cuxhaven
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerrit
Echt zufrieden. Sehr kunden-und mitarbeiterorientiertes Unternehmen.
Bernd P.
Bin mit einer Reifenpanne liegen geblieben und wurde vom ADAC zu Autohaus Manikowski in Cuxhaven gebracht. Der Service war ganz hervorragend, sehr freundlich, empathisch und zuvorkommend. Großes Lob und vielen Dank, an die netten Damen! Habe zwei neue Reifen bekommen und konnte nach ca. 4 Std. die Heimreise antreten.
Alihan
Wie wird Leistung bewertet?
Jennifer
Gibt es Unterstützung bei Problemen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe