Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerrit

Echt zufrieden. Sehr kunden-und mitarbeiterorientiertes Unternehmen.

Bernd P.

Bin mit einer Reifenpanne liegen geblieben und wurde vom ADAC zu Autohaus Manikowski in Cuxhaven gebracht. Der Service war ganz hervorragend, sehr freundlich, empathisch und zuvorkommend. Großes Lob und vielen Dank, an die netten Damen! Habe zwei neue Reifen bekommen und konnte nach ca. 4 Std. die Heimreise antreten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Autohaus W. Manikowski Cuxhaven

Ihre Meinung ist anonym.
 
Alihan
Expertenfrage

Wie wird Leistung bewertet?

Jennifer
Expertenfrage

Gibt es Unterstützung bei Problemen?

Haben Sie eine Frage zu Autohaus W. Manikowski Cuxhaven?

Stellen Sie eine Frage anonym!