Bewertungen Autohaus Seitz
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Autohaus Seitz aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Schlechte Beratung und Kommunikation. Es wurde ein falsches Modell vom Verkäufer bestellt..danach gabs einen Handel..Bestellung des gewünschten Fabia...bis dahin Nutzung des falsch bestellten Karmiq ..keine Entschuldigung..
Die Auslieferung des bestellten Fabia wurde auf Mai 24 datiert...jetzt ist es Anfang August..wir mussten Immer nachfragen....keine Nachricht des Verkäufers. Wie bekannt fahren wir morgen in den Urlaub..
Für den Verkäufer scheint das alles nur ein juristisches Problem zu sein....!?
Was für ein Pech. Haben Sie rechtliche Schritte gegen die Struktur eingeleitet?
Ist das Team bei Autohaus Seitz freundlich?