Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mark
Expertenfrage

Autohaus Fink bietet eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik an!

Mit einer dreijährigen Ausbildung wird die Möglichkeit gegeben, Verantwortung in einem kleinen Lager zu übernehmen. Der besondere Vorteil ist die Aussicht auf eine Übernahme ins Team nach der Ausbildung.

Ist das Angebot von Autohaus Fink für eine nachhaltige Karriereentwicklung ausreichend? Hat jemand Erfahrungen mit ihrer Ausbildung dort gemacht?

johanna
KI-gestützt Einblick

Das Autohaus Fink ist ein Hotspot für Autofans und bietet alles rund ums Auto. Ein mega Pluspunkt: die super freundlichen Kollegen! Hier fühlt man sich echt als Teil einer großen Familie. Außerdem sind wohl die Weiterbildungsmöglichkeiten top – man kann sich stetig verbessern und Neues lernen. Und nicht zu vergessen, die flexible Arbeitszeitgestaltung, die es einem ermöglicht, Arbeit und Privatleben easy unter einen Hut zu bekommen. Also, wer auf Autos steht und 'nen lässigen Job sucht, ist hier goldrichtig!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Autohaus Fink

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jule
Expertenfrage

Wird Urlaubsgeld gezahlt bei Autohaus Fink? 🌴

Haben Sie eine Frage zu Autohaus Fink?

Stellen Sie eine Frage anonym!