Auto Paletschek oHG

Gewerbestraße 19, 86825 Bad Wörishofen.
MwSt-IdNr.: Memmingen HRA 5269

Erfahrungen mit Auto Paletschek oHG

Ist Auto Paletschek oHG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Auto Paletschek oHG wissen?

eduardo
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Sehr gute und ehrliche Werkstätte. Bei meinem 500 L mit 240.000km dachte ich es wäre das 2 Massen Schwungrad und die Kupplung fällig. Herr Markus Paletschek erkannte den wahren Fehler, lediglich das Motorstützlager war kaputt, also wurde nur dieses ersetzt und der fällige Zahnriemenwechsel mit WaPu. Also wurde aus der sehr großen Investition eine weitaus geringere und das Auto läuft wieder perfekt. Vielen Dank Herr Markus, ich bleibe gerne weiter Kunde. Viele andere Werkstätten hätten gemacht was beauftragt war. Ich hätte ja nicht hineinschauen können. Also Korrektheit und Ehrlichkeit konnte ich hier erfahren. Die Freude ist doppelt so groß. Herzlichst eduardo

Fiona

Was würden Sie anderen Fahrzeugbesitzern empfehlen, die nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Werkstatt suchen, basierend auf Ihrer Erfahrung mit Auto Paletschek oHG und Herrn Markus Paletschek?

Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in Auto Paletschek oHG aus? Wisst Ihr, was Neues bei ihnen gibt? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit!