Attila Szeratics ATI -Bau

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Bahnhofstr. 1, 72513 Hettingen, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Attila Szeratics ATI -Bau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Attila Szeratics ATI -Bau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Attila Szeratics ATI -Bau wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Feger
Datum des Ereignisses 2023-09-09
Benutzerbewertung:

Die Firma würde laufen wenn er seine Rechnungen zahlen würde, aber wenn ich erfahre wenn er als Freund hat der auch nur auf Reich macht und dafür andere bezahlen lässt. Deshalb ist nur abzuraten bei Ihm was machen zulassen. Würde mich nicht wundern, wenn er schon Insolvenz ist und mit seinem Kumpel schon die nächste Firma hat und wieder so weitermacht wie bisher.

Janis,Niels

Welche Art von Arbeiten haben Sie mit der Firma durchgeführt? Gab es bei früheren Projekten ähnliche Probleme mit der Bezahlung?

Bist du mit Bewertungen über Attila Szeratics ATI -Bau einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber denkst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.