Bewertungen ATTERER Stahlcenter
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janina
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma ATTERER Stahlcenter aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
nick
Gibt es offene Kommunikation mit Vorgesetzten?