Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ATLANTICA GmbH Hausverwaltungen + Immobilien.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Einfach exzellent – jederzeit wieder!
Persönlicher Kontakt und professioneller Austausch mit Mitarbeitern wie Olaf Frederick, der zu vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen führt.
Großartiger Kundenservice, immer verfügbar, unabhängig vom Problem. Hierbei hebt sich Atlantica von anderen Hausverwaltungen ab.
Viele Kunden empfinden die Verwaltung als freundlich und den Service als kompetent. Ein Kunde beschreibt es als 'genau so sollte eine Hausverwaltung funktionieren'.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, bodenständige Zusammenarbeit.
Langjährige Probleme mit Untätigkeit, Unzuverlässigkeit, Intransparenz und Inkompetenz.
Vertrags- und Pflichtverletzungen, wie ausbleibende Eigentümerversammlungen und fehlende Wirtschaftspläne.
Erhebliche finanzielle Verluste durch die schlechte Verfolgung säumiger Zahler, darunter ein Vorfall mit einem 10.000 Euro großen Loch im Rücklagenkonto.
Kunden klagen über mangelnde Kommunikation und dass Probleme und Schäden am Haus unadressiert bleiben. Es gab Schwierigkeiten, das Unternehmen zu erreichen und keine Nebenkostenabrechnungen wurden bereitgestellt.
Ihr postet nichts Neues. Wie sieht es jetzt bei ATLANTICA GmbH Hausverwaltungen + Immobilien aus? Lasst es uns wissen. Wir warten auf Bewertungen von Euch.
Die Teams bei ATLANTICA GmbH Hausverwaltungen + Immobilien in Esslingen am Neckar arbeiten wie gut geölte Mechanismen und bringen jedes Projekt, das sie starten, zum Erfolg.