asf gmbh kiel

Sophienblatt 20, 24103 Kiel, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 16153 KI Telefon: +49 431 220360

Erfahrungen mit asf gmbh kiel

Ist asf gmbh kiel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über asf gmbh kiel wissen?

Antonia
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Könnten Sie bitte mehr über die Tätigkeiten eines Callcenter Agents/Kundenberaters bei asf gmbh kiel erzählen? Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für diese Position und gibt es zusätzliche Provisionen? Bieten sie auch flexible Arbeitszeiten wie eine 4-Tage-Woche an?

Empfehlen Sie asf gmbh kiel? Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden? Danke für Ihre Information.

Das Unternehmen in Kiel ist gut und kümmert sich um die Mitarbeiter

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

TeleMatrix ist nah. Können Sie mir sagen, ob Sie so häufig wie asf gmbh kiel einstellen?

Vielleicht will jemand von neue Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit in der Firma austauschen! Wie sieht es die Rekrutierung in der Firma asf gmbh kiel aus, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt?

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position Kundenberater! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!

Agent Call Center - asf gmbh kiel rekrutiert derzeit für diese Position.