
Bewertungen ARKTIS
Consultant Rechenzentrumstechnologien bei ARKTIS – attraktives Gehaltspaket, aber ohne konkrete Zahl.
Kern-Erwartung: mehrjährige DC-Erfahrung und Know-how in mind. drei Bereichen (AD/EntraID, Virtualisierung, Storage/Backup, Netzwerk/Security) plus Kundenworkshops/Presales. Größter Vorteil: mobile Arbeit mit flexiblen Zeiten.
Sind das nicht ziemlich viele Anforderungen für „nur“ ein unscharfes Gehaltspaket – und wird dort wirklich fair bezahlt? Hat jemand Erfahrungen aus der Rolle bei ARKTIS?
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma ARKTIS aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Gibt es regelmäßiges Feedback bei ARKTIS?