Bewertungen Ari Bäckerei
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
T
Werden Sozialleistungen angeboten?
anonym
Frage an die Mitarbeiter:
Ich bin die Nachbarin dieser Bäckerei Ari und muss jeden Tag nachts arbeiten, aber leider bin ich überhaupt nicht ruhig und kann morgens nicht schlafen. Der Grund ist, dass diejenigen, die in dieser Bäckerei arbeiten, es überhaupt nicht bemerken und die Maschine einschalten, das Teig frisst und früh morgens ein sehr lautes und nerviges Geräusch hat und nicht aufpasst.. Der Klang dieses Maschine ist sehr , sehr laut Und er nervt. Und er zweifelt immer noch an uns. Er hat eine sehr, sehr nervige Stimme. Bitte tun etwas. Danke.
Nico
Wie verändert sich der Versand von Mitarbeiterunterlagen bei Ari Bäckerei in Hamburg durch E-Mail oder digitale Signaturverfahren?