Hohe Qualität und Professionalität der Mitarbeiter, insbesondere Frau Lehmann, die für ihre freundliche und kundenorientierte Haltung gelobt wird.
Gute Kommunikation und Zuverlässigkeit in der Kundenberatung, wobei Kunden die ständige Erreichbarkeit und schnelle Unterstützung schätzen.
Langfristig positive Erfahrungen vieler Kunden, die die Loyalität und Kontinuität der Beratung hervorheben und oft Empfehlungen aussprechen.
Einige Kundenprobleme bei der betrieblichen Altersvorsorge wurden hervorgehoben, insbesondere Schwierigkeiten bei der Fortführung nach einem Arbeitgeberwechsel und mangelnde Unterstützung bei gesetzlichen Ausnahmeregelungen, was als unprofessionell beschrieben wurde.
Andreas Kaesbauer Württembergische Versicherung in München ist stolz darauf, die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme zu unterstützen.
Ich habe gehört, dass die Firma MPM-Assekuranz nicht weit entfernt ist, sie zahlen dort Überstunden wie in Andreas Kaesbauer Württembergische Versicherung?