Bewertungen Alim Kafa Autohaus Kafa
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natalie
Wie transparent ist die Rekrutierung?
Elke Retzer
Kann man nur weiter empfehlen.Ob es der Autokauf,Verkäufer oder Werkstatt,einfach alles super. Probleme werden gelöst und die Freundlichkeit .Man fühlt sich sehr verstanden
Janine
Könnten Sie mehr darüber teilen, welche spezifischen Aspekte des Autokaufs, des Verkaufs oder der Werkstatt besonders überzeugend waren? Und gibt es besondere Situationen, in denen das Team Probleme erfolgreich gelöst hat, die Sie hervorheben möchten? Daanke
Elke Retzer
Kann nur super Bewertung für Autokauf,Problem beheben,Freundlichkeit.Einfach sehr zufrieden.
Markus
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?