Bewertungen “AGROSS” e.G.
Groitzsch
Großstolpen 6, 04539 Groitzsch
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathi
Ist “AGROSS” e.G. ein empfehlenswerter Arbeitgeber? Schreib ehrlich, was Du darüber denkst. Deine Meinung kann den Arbeitsmarkt verändern.
Natascha
KI-gestützt Einblick
AGROSS e.G. ist anscheinend ein ziemlich cooler Ort zum Arbeiten, besonders wenn man auf Landwirtschaft und Großhandel steht. Was von den Leuten besonders gefeiert wird, ist die echt lockere und familiäre Atmosphäre. Man hat hier das Gefühl, dass jeder wirklich zusammenhält. Einfach ein super Teamgefühl!
Amelie
Wie pünktlich sind die Arbeitszeiten bei “AGROSS” e.G.? ⏰