Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AGAPLESION MEDIZINISCHES VERSORGUNGSZENTRUM HAGEN gemeinnützige.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
AGAPLESION MEDIZINISCHES VERSORGUNGSZENTRUM HAGEN gemeinnützige hat viele interne Möglichkeiten, sowohl Soft- als auch Fachkompetenztrainings, sowie interne Rekrutierung, bei der sich unsere Mitarbeiter für andere Positionen innerhalb des Unternehmens bewerben können. Angebote gibt es auf der Website: joblift.
Patienten loben die Fürsorge und Hilfe einiger Mitarbeiter, insbesondere in den Abteilungen wie Geburtshilfe und Pflege.
Das Personal (insbesondere Schwestern und Ärzte) wird oft als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben.
Einige Patienten hatten positive Erlebnisse während ihres Aufenthalts, mit lobenswerter Betreuung und guter Behandlung, insbesondere auf speziellen Stationen wie der Kardiologie.
Es gibt klare Beschwerden über Navigationsprobleme innerhalb des Krankenhauses sowie über die Parkplatzsituation, die als unzureichend beschrieben wird.
Negative Erfahrungen im Umgang mit Essensversorgung, Wartezeiten und Kommunikation wurden gemeldet, einschließlich Schwierigkeiten, rechtzeitige und angemessene medizinische Versorgung zu erhalten.
Probleme mit der Unterbringung und Verpflegung von Angehörigen, die Patienten begleiten, wurden ebenfalls als ernsthaftes Anliegen geäußert.
Unsachgemäße Behandlung und mangelndes Verständnis für spezielle medizinische Zustände, insbesondere was interdisziplinäre Behandlungen anbetrifft, wurden kritisiert.
Gibt es aktuelle Herausforderungen im Vertrieb bei AGAPLESION MEDIZINISCHES VERSORGUNGSZENTRUM HAGEN gemeinnützige?
Die Arbeit bei AGAPLESION MEDIZINISCHES VERSORGUNGSZENTRUM HAGEN gemeinnützige in Hagen basiert auf starken ethischen Werten, die Beziehungen auf der Grundlage von Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung fördern.