Bewertungen ADO Bauunternehmung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Arthur
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuesten Nachrichten über ADO Bauunternehmung? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma eine Stelle bekommen kann.
Kira
ADO Bauunternehmung sucht einen Metallbauer!
Angebliches „attraktives Prämiensystem“ und 30 Tage Urlaub sind im Paket. Verlangt wird technisches Verständnis und Selbstständigkeit.
Passen die Benefits zur Anforderung an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein? Hat jemand Erfahrungen mit den Prämien bei ADO?
Alexandra
Wird Eigeninitiative geschätzt bei ADO Bauunternehmung?
Vergleichbare Firmen in der Nähe