Bewertungen ADAC Hansa

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Hamburg
Amsinckstraße 41, 20097 Hamburg
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leo
Expertenfrage

Ist der Arbeitsplan bei ADAC Hansa familienfreundlich? 👨‍👩‍👧‍👦

Alihan
Expertenfrage

Stelle als Leitung Marketing | Tourismus & Reise beim ADAC Hansa offen.

Die Position bietet eine feste Vergütung, 30 Tage Urlaub und diverse Mitarbeiterrabatte. Voraussetzung ist ein Studium im Bereich Marketing oder Tourismus sowie Erfahrung in der Teamführung.

Wie sehen Sie das Verhältnis von den Erwartungen an die Position zur angebotenen Vergütung? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle beim ADAC Hansa gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ADAC Hansa

Ihre Meinung ist anonym.
 
Michelle
KI-gestützt Einblick

ADAC Hansa ist ein Teil des großen deutschen Automobilclubs und bietet Hilfe, Schutz und Rat rund ums Auto. Bei den Mitarbeitern kommt besonders gut an, dass der Zusammenhalt im Team echt stark ist – wie eine kleine Familie! Dazu sind die Arbeitszeiten ziemlich flexibel, was super ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Noch ein Plus: Die Leute da sind total hilfsbereit und unterstützend, egal, ob es um berufliche oder persönliche Angelegenheiten geht. Klingt doch nach einem entspannten Arbeitsplatz, oder?

Haben Sie eine Frage zu ADAC Hansa?

Stellen Sie eine Frage anonym!