Bewertungen ADAC Hansa
Ist der Arbeitsplan bei ADAC Hansa familienfreundlich? 👨👩👧👦
Stelle als Leitung Marketing | Tourismus & Reise beim ADAC Hansa offen.
Die Position bietet eine feste Vergütung, 30 Tage Urlaub und diverse Mitarbeiterrabatte. Voraussetzung ist ein Studium im Bereich Marketing oder Tourismus sowie Erfahrung in der Teamführung.
Wie sehen Sie das Verhältnis von den Erwartungen an die Position zur angebotenen Vergütung? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle beim ADAC Hansa gemacht?
ADAC Hansa ist ein Teil des großen deutschen Automobilclubs und bietet Hilfe, Schutz und Rat rund ums Auto. Bei den Mitarbeitern kommt besonders gut an, dass der Zusammenhalt im Team echt stark ist – wie eine kleine Familie! Dazu sind die Arbeitszeiten ziemlich flexibel, was super ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Noch ein Plus: Die Leute da sind total hilfsbereit und unterstützend, egal, ob es um berufliche oder persönliche Angelegenheiten geht. Klingt doch nach einem entspannten Arbeitsplatz, oder?