Bewertungen Abwassertechnik Nord
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janis,Niels
Wie sieht es mit der Arbeit bei Abwassertechnik Nord aus. Hier im Thread herrscht Ruhe und es sind keine Informationen zu sehen.
Clara
Bürokauffrau/mann in Vollzeit bei Abwassertechnik Nord gesucht!
Der Job bietet 28 Tage Urlaub und nach der Probezeit Extras wie betriebliche Zusatzkrankenversicherung und Rentenversicherung. Erfordert sehr gute Deutschkenntnisse und selbständiges Arbeiten.
Sind die angebotenen Leistungen für diesen Job ausreichend attraktiv? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei Abwassertechnik Nord?
Pia
Wird Wissen geteilt im Team?
Vergleichbare Firmen in der Nähe